Heute stand mal wieder ein Läufchen auf dem Programm. Da ich die letzten zwei Tage Pause gemacht hatte entschied ich mich für die längere Variante und nutzte die Zeit um ein bisschen mehr von Boulder zu sehen… Ich lief durch schöne Wohngegenden und gut gepflegte Grünanlagen, doch was mir am meisten im Gedächtnis bleiben wird ist der Blick auf die Rockys wenn man stadteinwärts läuft… man muss es einfach bei Sonnenaufgang selber mal gesehen haben…
Zurück bei Robert waren alle schon auf Achse nur einer noch nicht… Nach diversen vergeblichen Versuchen nachts immer wieder eine geeignete Schlafposition zu finden stellte sich das Dilemma in den frühen Morgenstunden deutlich dar: Davids Luftmatratze verlor doch mit der Zeit ziemlich viel Luft. Abends noch neben mir eingeschlafen lag ein morgens eine Etage tiefer auf dem Boden…
Nach dem Frühstück bei Robert stand an diesem Tag unser Fahrzeugwechsel auf dem Programm. Auch hier half uns Robert super (gut, dass er an dem Tag arbeitsmässig ein wenig flexibel war). Die Rückgabe unseres SUV verlief schnell und problemlos beim Vermieter National.
Wie erwartet dauerte das Abholen unseres Wohnmobiles ein bisschen länger, denn es gab diverses zu erklären: Wassertank, Abwasserschlauch, Stromversorgung, Generator, Propangas und, und, und… wir hörten uns das alles geduldig an und hofften einfach mal, dass die anderen das schon verstanden hatten… :-)